Rob Kardashian: Hat er Blac Chyna gehackt?

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna haben sich völlig überraschend getrennt und gehen aufeinander los | PRN / PRPhotos.com

Der Streit von Rob Kardashian und Blac Chyna geht in eine neue Runde! Am Wochenende ging bei den beiden alles Schlag auf Schlag. Gemeinsam mit Tochter Dream verließ sie das gemeinsame Haus und Rob erklärte, dass er darüber am Boden zerstört sei. Währenddessen wurde ihr Instagram Account gehackt und angebliche private Nachrichten veröffentlicht, die nahelegen, dass Chyna nur mir Rob zusammen war, um eine Kardashian zu werden.

Mittlerweile legte sie sich einen neuen Account zu und erklärte ihre Sicht der Dinge, wie das ,People‘ Magazin berichtet. Dieser Beitrag ist zwar wieder verschwunden, doch im Internet ist der sehr emotionale Text noch immer zu finden.

„Ich bin fertig! Ich habe das ganze Jahr lang nichts anderes gemacht, als Rob zu helfen! Es ist so traurig und lächerlich, dass er so tief gesunken ist, um seine persönlichen Probleme zu vertuschen! Ich habe nichts getan, außer ihm zu helfen und liebte ihn von Anfang an!“

Rob-Kardashian-Blac-Chyna-Dream-Renee-250x250
Tochter Dream ist gerade mal einen Monat alt | Instagram

Blac Chyna glaubt, dass es Rob war, der ihren Account gehackt und all die Bilder und Texte gepostet hat. Dabei wollte sie ihm immer nur helfen und für ihn da sein, doch in ihren Augen ist Rob an dieser Misere selbst schuld. „Mir ging es gut, auch bevor ich mit ihm zusammen war. Ich holte ihn aus Khloes Haus und half ihm dabei, das ganze verdammte Gewicht zu verlieren, das er nun wieder drauf hat! Rob wollte das alles! Rob flehte mich an, Dream zu bekommen!“

Blac Chyna: Hat sie Rob Kardashian nur ausgenutzt?

Schon während der Schwangerschaft warf Rob seiner Verlobten immer wieder vor, dass sie ihm nicht treu wäre. „Er stresste mich während der gesamten Schwangerschaft!!! Er warf mir vor, dass ich ihn betrügen würde und trieb mich mit den ständigen Nachrichten in den Wahnsinn! Er war total verrückt und versuchte das mit Geschenken zu vertuschen!“

„Ich wurde jeden Tag verbal misshandelt. Doch ich blieb und hatte große Hoffnungen für uns! Ich musste ihn anflehen, sich die Haare zu schneiden und an seinem Geschäft zu arbeiten! Ich sollte das einem erwachsenen Mann nicht sagen müssen! Und dann habe ich ihm auch noch einen brandneuen Range Rover gekauft! Ich schluckte meinen Stolz herunter und gab mein Haus auf, damit ich mit ihm in Kylies Haus ziehen und mit meinem Mann zusammen sein konnte! Wir waren keine zwei Wochen in diesem Haus, als er anfing, mich als Schlampe zu bezeichnen. Und ich habe Rob nicht ein Mal betrogen! Ich gab ihm das Passwort für mein Handy, da ich nichts zu verbergen habe.“

Laut ihrer Aussagen musste sich Blac Chyna nicht nur um Sohn King Cairo und Tochter Dream kümmern, sondern auch um Rob Kardashian. „Er weigert sich auch nur irgendetwas zu machen! Er will nicht gesund essen, keinen Sport machen, nicht arbeiten und einfach nichts Positives tun!“

„Diese Nachrichten sind verdammt alt! Er hat das nur getan, da er mein Handy durchsucht hat und nichts finden konnte! Er tut auf Snapchat so verletzt, doch er hat Dream noch nicht gesehen! Er weiß, wo wir sind! Ich kann einfach nicht mehr. Jeder hat versucht, Rob zu helfen. Ich bin fertig damit, ihm zu helfen, genau wie seine Familie!“

Mittlerweile hat Blac Chyna einfach nur noch genug von Rob Kardashian und seinem Verhalten. Er hat sie zu sehr verletzt und das kann sie ihm nicht verzeihen. „Ich habe keine Zeit mehr für Robs Blödsinn, da ich für zwei Kinder und mich selbst sorgen muss. Was am meisten wehtut, ist zu sehen, wie er mir das antut, obwohl er meine letzte Situation kannte und versprach, mir das nie anzutun. Besonders jetzt, da unser Kind gerade mal einen Monat alt ist.“