Rob Kardashian & Blac Chyna: Ihr Baby tritt schon!

Rob-Kardashian-Blac-Chyna
Rob Kardashian und Blac Chyna haben gespürt, wie ihr Nachwuchs trat | Instagram

Rob Kardashian und Blac Chyna haben allen Grund zur Freude. Die Hochzeit steht bald an und noch in diesem Jahr wird das erste gemeinsame Kind der beiden auf die Welt kommen.

In dieser Woche war es dann auch endlich so weit, dass Rob sein Kind zum ersten Mal spüren konnte! Seine Verlobte teilte auf Instagram ein Video von Rob, der von Snapchat einen neuen Look verpasst bekam. Der einzige Bruder von Kim Kardashian schaute in die Kamera und erklärte fröhlich, „Heute habe ich mein Baby treten gespürt“.

Mit dieser Offenbarung hat Blac Chyna wohl nicht gerechnet, da man von ihr nur ein „Awww“ zu hören bekam. „Wir sind super aufgeregt! Rob und ich haben heute gespürt, wie sich unser Baby bewegte“, schrieb sie zu dem kurzen Clip.

Nachdem sie das Video zeigte, postete sie ein Bild von sich und Rob mit ihren Eltern. Die beiden wurden von Rob Kardashian in den Arm genommen und es sieht ganz so aus, als ob er sich mit seinen Schwiegereltern besser als mit seiner eigenen Familie verstehen würde.