Rita Ora ist wieder Single

Rita-Ora
Rita Ora ist nach einem Jahr Beziehung wieder Single | Landmark / PR Photos

Beruflich läuft es für Rita Ora gerade so richtig gut, doch privat musste sie nun einen Rückschlag einstecken. Nach einem Jahr mit Ricky Hil ist die Sängerin wieder Single.

Wie ,E! News‘ berichtet, war die Trennung eine Entscheidung, die beide getroffen haben. Die beiden wurden zuletzt im Juni gemeinsam gesehen und haben bisher noch nichts zur Trennung gesagt.

Ricky ist der Sohn von Designer Tommy Hilfiger und Hip Hopper. Am Wochenende trat Ora beim Radio City Summer Live 2015 Event in Liverpool auf und zuvor durfte sie das erste Mal bei „X Factor“ in der Jury sitzen und gemeinsam mit Cheryl Cole, Simon Cowell und Nick Grimshaw britische Gesangstalente begutachten.

Rita Ora und Richard Hilfiger, so sein richtiger Name, sollen seit Sommer 2014 ein Paar gewesen sein. Zuvor war die Sängerin mit Calvin Harris liiert, doch auch diese Beziehung hielt nur ein Jahr.