Rita Ora wegen Erschöpfung im Krankenhaus gelandet

Rita-Ora-Krankenhaus
Rita Ora wurde wegen Erschöpfung im Krankenhaus behandelt | Twitter

Das Leben als Popstar ist nicht einfach. Rita Ora kann davon ein Lied singen. Auf Twitter ließ sie ihre Fans wissen, dass sie es mit der Arbeit etwas übertrieben hat und wegen Erschöpfung im Krankenhaus landete.

Sie postete ein Foto, das sie zwischen verschiedenen Geräten auf einer Liege zeigt. In ihrem linken Arm steckt ein Schlauch, der sie mit Medikamenten versorgt, damit sie bald wieder fit ist. Doch allzu schlimm wird ihr Zustand nicht gewesen sein, schließlich fand sie noch die Kraft, in die Kamera zu lächeln und ihre Fans über ihre Lage zu informieren.

„Heute war ziemlich hart, doch ich stehe das schon durch. Danke an meine Fans und Freunde für die Unterstützung. Ich liebe euch!“, erklärte die Sängerin.

Was war passiert? Rita Ora befand sich am Mittwoch bei einem Fotoshooting in London, wie wir dank Snapchat wissen. Doch im Laufe des Tages verließen sie ihre Kräfte und die Sängerin musste ins Krankenhaus, um die Sache abchecken zu lassen.

Erst kürzlich unterschrieb sie einen Plattenvertrag mit Atlantic Records UK. Auf Instagram bedankte sie sich für deren Unterstützung und versprach, „Das nächste Kapitel wird unglaublich werden!“. Und auf dieses Kapitel sind wir echt gespannt, schließlich ist es nach vier Jahren wirklich Zeit für ein neues Album!