Rita Ora: Schwester Elena plant Enthüllungsbuch

Rita-Ora-Schwester-Elena
Rita Oras Schwester Elena möchte ein Enthüllungsbuch über ihr Leben im Schatten der Sängerin veröffentlichen | Instagram

Eine Karriere wie die von Rita Ora kann man nicht ohne die Hilfe anderer hinlegen. Bei der Sängerin ist es Schwester Elena, die als Creative Director der Marken Red Ora und Ora LTD. im Hintergrund die Fäden zieht. In einem geplanten Enthüllungsbuch will die 27-Jährige darüber auspacken, wie sie ihrer Schwester zum weltweiten Ruhm verhalf.

„Ich habe ein geheimes Buch, in dem sich seit fünf Jahren über mein Leben und meine Erfahrungen schreibe“, erklärte sie laut der britischen Zeitung ,The Sun‘ gegenüber dem ,Suitcase‘ Magazin. „Es ist schwerer, da es nicht nur ein Job ist, und das vergessen die Leute. Das ist mein Leben, meine Leidenschaft und meine Arbeit und das Vermächtnis, das wir gemeinsam hinterlassen wollen.“

Wann das Buch auf den Markt kommen wird, ist leider noch nicht bekannt. Doch spannend wird es allemal sein, schließlich hat Rita Ora in den letzten 10 Jahren ihrer Karriere schon so einiges erreicht. Neben der Musik ist sie auch Jurymitglied bei „The X Factor“ und in „Fifty Shades of Grey“ als Christians Schwester Mia zu sehen. Außerdem wird sie Tyra Banks als Host von „America’s Next Top Model“ beerben.

Und bei jedem dieser Schritte war Elena an ihrer Seite. Nicht nur privat als Schwester, sondern auch beruflich.