Rita Ora: „Instagram ist wie eine Droge“

Rita-Ora
Rita Ora ist süchtig nach Instagram | Instagram

Rita Ora muss es zugeben – sie ist süchtig nach Instagram! Genau wie andere junge Frauen in ihrem Alter, liebt es die Sängerin, sich Bilder anzuschauen und auch eigene Schnappschüsse hochzuladen, um sie mit ihren 2,3 Millionen Followern zu teilen.

Im Gespräch mit dem ‚Flare‘ Magazin, dessen Cover sie ziert, gestand sie, „Ich bin darauf, sobald ich aufwache. Ich scrolle mit einem Auge offen“.

„Es ist wie eine Droge. Für mich bedeutet es, nach vorne zu schauen. Du musst nicht zu den Seiten schauen. Wenn du von Seite zu Seite schaust, dann wirst du verwirrt. Das ist ein gutes Zitat. Ich muss das wohl tweeten.“

Für die Sängerin gehört es zum Beruf, auch mit anderen Frauen in der Branche verglichen zu werden. Für sie ist das kein Problem, ganz im Gegenteil. „Es gibt immer Konkurrenz. Ich fühle es definitiv. Ich blühe dadurch auf. Ich sehe es nicht als Konkurrenz an. Ich sehe es als eine Form von Energie an.“

Ein paar der neusten Instagram-Bilder der Sängerin findet ihr in unserer Galerie – klickt euch einfach durch!