Rita Ora ersetzt Kylie Minogue bei „The Voice“

Rita-Ora-The-Voice-UK
Rita Ora tritt in die Fußstapfen von Kylie Minogue | The Voice UK

Nach nur einer Staffel macht Kylie Minogue bereits wieder Schluss mit der britischen Ausgabe von „The Voice“. Ersetzt wird die Australien von Rita Ora.

Sie wird gemeinsam mit will.i.am und Sir Tom Jones, die seit der ersten Staffel mit dabei sind, und Ricky Wilson in der Jury sitzen und sich auf die Suche nach neuen Talenten machen.

Startschuss für die neue Staffel ist Januar 2015 und die Sängerin freut sich schon jetzt sehr auf ihren neuen Job, wie sie auf Twitter verriet. „Ich bin so froh, ein Teil davon zu sein und hoffe, dass mein Team diese Staffel von ‚The Voice‘ gewinnt!! Lasst uns Spaß haben Will, Tom und Ricki!“

„Ich freue mich schon sehr auf die Blind Auditions – und darauf, mich in meinem roten Stuhl zu drehen! Aufgeregt!!!“, fügte Rita voller Freude hinzu.

Auch will.i.am freut sich schon sehr auf seine neue Kollegin und bezeichnete sie als „talentiert, süß, scharf und frech“ und eine „großartige Ergänzung“ für die Jury.