Rita Ora und Chris Brown lassen es bei Jimmy Kimmel knistern

Rita-Ora-Chris-Brown-Jimmy-Kimmel
Rita Ora und Chris Brown legten bei Jimmy Kimmel einen verdammt heißen Auftritt hin | ABC

Ui ui ui! Als Rita Ora und Chris Brown in dieser Woche ihren gemeinsamen Song „Body On Me“ in der Show von Jimmy Kimmel performten, knisterte es gewaltig! Die beiden Musiker legten sich mächtig ins Zeug, um eine tolle Show abzuliefern und es fehlte nicht viel, und die Kulisse hätte glatt zu brennen angefangen!

Bei dem Song handelt es sich nach „Poison“ bereits um die zweite Single-Auskopplung aus dem nächsten Album der Sängerin, das bisher noch keinen offiziellen Termin bekommen hat.

Während Rita Ora zu Beginn des Auftritts noch alleine tanzt, wechselt sie nach eineinhalb Minuten die Bühne und macht sich auf den Weg zu Chris Brown, mit dem sie heftig flirtet und auf Tuchfühlung geht.

Obwohl die beiden Musiker im Gegensatz zu dem Musikvideo ihre Klamotten am Körper behalten, ist der Auftritt doch verdammt heiß! Jedenfalls würden wir uns nicht wundern, wenn es bald Gerüchte über eine Turtelei zwischen Rita Ora und Chris Brown geben würde!

https://youtu.be/dVi8AVnLzH8