Rita Ora braucht für die Oscars einen eigenen Bodyguard!

Rita-Ora
Rita Ora wird bei den Academy Awards von einem Bodyguard begleitet | Landmark / PR Photos

Heute Abend (22. Februar) werden in Los Angeles die Oscars verliehen und die Crème de la Crème von Hollywood wird über den Roten Teppich laufen. Auch Rita Ora gehört zu den Gästen der wichtigsten Preisverleihung der Filmbranche. Begleitet wird sie an dem Abend von einem Bodyguard.

Grund dafür ist der teure Schmuck, den sie sich von einem Designer ausleihen wird, um auf den Bildern der Fotografen zu glänzen. Auf einer Pre-Party der Weinstein Company sprach sie mit ‚E! Online‘ darüber und meinte, „Es wird einen Bodyguard geben, der mich begleiten wird und dann, sobald der Abend beendet ist, ist es wie „Nimm dir meine Seele“.

Rita Ora wird an dem Abend nicht nur im Publikum sitzen, sondern auch auf der Bühne stehen und ihren Song „Grateful“ performen. Dieser wurde von Diane Warren für den Film „Beyond the Lights“ geschrieben und ist für den Oscar in der Kategorie Original Song nominiert.

„Die internationale Künstlerin Rita Ora wird in diesem Jahr ihr Debüt auf der Oscar Bühne geben. Die Mischung aus ihrer unglaublichen Stimme und Glamour ist die perfekte Kombination für unsere Show“, erklärten die Produzenten Craig Zadan und Neil Meron in einem Statement.

Die Sängerin verriet, dass sie versucht, nicht an ihren Auftritt bei den Academy Awards zu denken. Schließlich schauen Millionen von Zuschauern auf der ganzen Welt zu und alleine der Gedanke daran, würde sie „durchdrehen lassen“, gab Rita Ora zu.