Rita Ora: Aufregung vor Bambi-Verleihung

Rita-Ora-Instagram
Ob sich Rita Ora auch beim Bambi so sexy zeigen wird?| Instagram

Rita Ora (24) ist der große Stargast bei der Bambi Verleihung am Abend in Berlin. Es stellt sich heraus, dass selbst ein Weltstar wie sie noch Lampenfieber vor einer solchen Veranstaltung hat.

Der ‚Bunten‘ gestand die Britin, dass sie „super aufgeregt“ sei. „Ich hatte irgendwie diese komplette Idee für die Bühne, das Kleid, den Song – ich kann den morgigen Tag kaum erwarten“, so Rita weiter.

Was sie heute für ein Kleid tragen wird, wollte sie leider noch nicht verraten. Wir müssen uns also noch etwas gedulden, bis die sexy Sängerin über den roten Teppich im Stage Theater am Potsdamer Platz flaniert.

Rita wird ihren Hit „Body On Me“ performen und erhält einen Bambi in der Kategorie „Musik International“. Um 20 Uhr will sie außerdem Fragen von Fans aus Deutschland und der Welt auf Twitter beantworten.

Ihren Aufenthalt in Berlin läutete Rita Ora als Überraschungsgast von Madonna ein. Die Popqueen gab am Mittwoch ein Konzert im Rahmen ihrer Rebel Heart Tour in der Hauptstadt und teilte mit Rita eine Banane. Kein Witz, das macht sie öfter. Stinkefinger gab es als Bonus obendrauf.

Banana sharing with bae @madonna ???????????????

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am