„Rings“ Clip: Samara crasht ein Flugzeug!

Rings-Samara-Flugzeug
Samara meldet sich in „Rings“ zurück | Paramount Pictures

Wenn ihr euch nicht an die Regeln von Samara haltet, wird sie euch finden. Ganz egal, wo ihr seid! Das zeigen bereits die ersten drei Minuten des neuen „Rings“ Films, die nun ihren Weg ins Internet gefunden haben.

Der Clip nimmt uns mit hoch in die Lüfte und zeigt einen Mann, der während eines Fluges eine Frau kennenlernt. Als es zu leichten Turbulenzen kommt erzählt er ihr von einem mysteriösen Anruf, den er erhalten hat, nachdem er sich ein Video angeschaut hat. „In sieben Tagen wirst du sterben“, erfuhr er – und das vor genau sieben Tagen!

Während seine Sitznachbarin ihn für einen Spinner hält, erkennt ihre Freundin („The Strain“-Star Lizzie Brocheré) sofort den Ernst der Lage, denn auch sie weiß über das Video Bescheid.

Die Turbulenzen werden immer heftiger und am Ende erobert Samara alle Bildschirme im Flugzeug und sorgt dafür, dass der Flieger steil nach unten geht… werden die Passagiere eine Chance haben, ihrem Schicksal zu entfliehen?

„Rings“ startet am 2. Februar in den deutschen Kinos und zum Cast zählen Matilda Lutz, Alex Roe, Johnny Galecki, Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio.