„Rings“ Clip: Johnny Galecki bekommt einen Anruf von Samara

Johnny-Galecki-Rings
Johnny Galecki bekommt es in „Rings“ mit Samara zu tun | Paramount Pictures

Neben seiner Rolle in „The Big Bang Theory“ hat Johnny Galecki kaum Zeit für andere Projekte. Doch für „Rings“, die Neuauflage der berühmten Filmreihe, schaufelte er seinen Terminplan frei. In einem neuen Clip sehen wir nun, wie sein Charakter Gabriel sich das berühmt-berüchtigte Video anschaut und einen Anruf von Samara bekommt.

„In sieben Tagen“, droht sie und Fans von „The Ring“ wissen natürlich, dass sie damit den Tag meint, an dem ihr Opfer sterben wird. Und wenn es Samara einmal auf jemanden abgesehen hat, gibt es kein entrinnen. Selbst wenn man sich in einem Flieger hoch oben am Himmel befindet, hat man keine Chance. Wie das aussieht zeigen die ersten drei Minuten des Films, die in dieser Woche veröffentlicht wurden.

Im Mittelpunkt steht Julia (Matilda Lutz), deren Freund (Alex Roe) sich intensiv mit einer urbanan Legende befasst. Diese dreht sich um ein mysteriöses Video, das die Zuschauer sieben Tage nach dem Anschauen tötet. Schnell macht Julia eine unerwartete Entdeckung: Auf der Kassette gibt es „einen Film innerhalb des Films“, den vor ihr noch nie jemand gesehen hat.

„Rings“ startet am 2. Februar in den deutschen Kinos und zu sehen bekommen wir neben Johnny GaleckiMatilda Lutz und Alex Roe auch noch Aimee Teegarden, Bonnie Morgan und Vincent D’Onofrio.