Rihanna laufen die Zuschauer weg…wird ihre US-Tour abgesagt?

Befindet sich Superstar Rihanna auf einem absteigenden Ast mit ihrer Karriere? Glaubt man der Seite MediaTakeOut.com, dann wird ihre US-Tour vielleicht vorzeitig abgebrochen!

Grund sollen schlechte Ticketverkäufe sein! Kann man sich kaum vorstellen, Rihanna ist ja doch eine große Hausnummer im Musikgeschäft.

Schon vor ein paar Monaten hatte RiRi Probleme mit dem Absatz ihrer Konzertkarten, als sie mit Popstar Ke$ha auf der Bühne stehen sollte. Letzte Woche kam dann wohl die Meldung, dass Konzerte in Arizona und Dallas abgesagt werden müssen.

Ein Insider sagte zu MediaTakeOut.com, „Rihannas Leute kamen mit einer Bullshit Story, dass sie Arizone aufgrund von Immigrations Unsinn canceln müssen. Das war eine Lüge. Es war weil sie nicht mehr als ein Drittel der Tickets verkaufen konnten.“

Die ganze Tour soll ein Risiko sein, „…es sieht so aus, als wird es ein Verlustgeschäft. Wenn Promoter merken mit einer Tour verlieren sie Geld, wird es abgesagt.“

Will denn keiner mehr Rihanna sehen? Kann ich mir durchaus vorstellen. Von einigen Leuten hat man sich einfach sattgesehen manchmal, auch wenn sie durchaus gute Musik machen.

Auch Christina Aguilera soll unter Besucherschwund leiden und musste letzte Woche ein Konzert absagen.