Rihanna zeigt ihren neuen Look bei den MTV VMAs

Rihanna-MTV-Video-Music-Awards-2012-580
Rihanna bei den MTV Video Music Awards 2012

Bei den MTV Video Music Awards 2012 in Los Angeles präsentierte Rihanna (24) ihre neuen kurzen Haare und sah einfach umwerfend aus!

Auf dem Roten Teppich trug die Musikerin ein langes weißes Kleid von Adam Selman und verzichtete auf extravaganten Schmuck. Es muss nicht immer extrem sein, auch ein so natürlicher Look steht RiRi verdammt gut.

Obwohl sie in mehreren Kategorien nominiert war, konnte sie nur den Preis für das Video of the Year für den Hit „We Found Love“ abstauben.

Den performte sie übrigens auch auf der Bühne, genau wir ihren neuen Song „Cockiness“ zusammen mit A$AP Rocky. Ein wirklich cooler Einstieg in die Award Show!

Übrigens liefen sich Rihanna und Chris Brown (23) bei der Show über den Weg. Es gab eine Umarmung und es sah fast so aus, als ob sie ihm auch einen (freundschaftlichen) Kuss auf die Wange drückte.

Klickt euch durch unsere Galerie (7 Bilder).

Bilder: PR Photos