Rihanna zeigt Brust in New York

Rihanna-Brit-Awards-2012-3-250x364
Rihanna | PR Photos

Rihanna (24) pfeift darauf, was andere über sie denken. Genau das hat sie jetzt erneut in New York bewiesen, als sie praktisch oben ohne über die Straße ging.

In einem durchsichtigen Oberteil wurde sie von den Paparazzi abgefangen. Man konnte praktisch ALLES von ihren Brüsten sehen, sogar ohne Röntgenblick.

Die Sängerin war gerade auf dem Weg zu einem Dinner mit Freundinnen, wo man ja bekanntlich öfter mal seine strategisch wichtigen Körperstellen zeigt. RiRi präsentiert sich schon seit einigen Jahren sehr freizügig, auch über Sex spricht sie in Interviews oft und gerne.

Leider ist die Vorbildfunktion von Rihanna schon lange flöten gegangen. Erst kürzlich hat ihr Bischof aus Barbados in einer britischen Zeitung an ihre Vernunft appelliert. Er sagte, „Viele Menschen haben für sie gebetet und dass sie diese schlechten Angewohnheiten lässt.“

„Wir empfinden es als falsch, dass sie sich so verhält. Als eine junge Frau bildet sie kein gutes Vorbild. Junge Menschen sehen sie als eine Mentorin, als ein Idol und kopieren ihren Lebensstil.“

Dennoch ist es Rihannas Leben und sie muss selbst ihre Lektionen lernen. Wenn es anfängt die Leute zu nerven, dann sollte sie spätestens die Reißleine ziehen. Aber so schnell wird das nicht passieren, sie genießt ihr Leben in vollen Zügen, was ja auch völlig legitim ist.

Die neuesten Bilder könnt ihr euch bei den Kollegen von „Gossipcenter“ anschauen.