Rihanna wünscht sich einen größeren Hintern

Rihanna-Bikini-sexy-Brasilien-2014-22
Rihanna im sexy Bikini-Urlaub in Brasilien | Foto: Gomillion and Leupold

Rihanna (25) hat einen Körper, um den sie viele Frauen beneiden und den Männern einfach nur heiß finden, doch wirklich zufrieden ist die Sängerin nicht mit ihrem Aussehen. Sie verriet, dass sie gerne einen größeren Hintern hätte.

Mit ‚E!‘ sprach sie im Rahmen ihrer neuen Kollektion für MAC über Schönheit und verriet, dass sie ihre Liebe für Make-up ihrer Mutter zu verdanken hat. „Als ich ein kleines Mädchen war, trug sie so viel Schminke, meistens roten Lippenstift. Ich konnte es nicht erwarten, es auch zu tragen.“ Noch immer kann sie sich an das erste Mal erinnern, als sie Make-up trug. Damals war sie 16 Jahre jung und es machte ihr unglaublich viel Spaß.

Wenn es um ihren Körper geht, gibt RiRi zu, dass auch sie sehr hart mit sich ins Gericht geht. „Es ist eine Sache, die Frauen machen. Wir stellen uns vor den Spiegel und schauen unseren Hintern an. Wird er heute größer sein? Ew. Er ist noch immer flach“.

Dass Rihanna mit ihrem Hintern nicht zufrieden ist, können wir gar nicht verstehen. Er bietet doch einen wirklich schönen Anblick, meint ihr nicht auch?