Rihanna wo ist dein BH? „Kiss It Better“ Musikvideo!

Rihanna-Kiss-it-better-Musikvideo
Rihanna ist im „Kiss It Better“ Musikvideo mit sich selbst beschäftigt | Vevo

Rihanna kann so schön würfeln! In ihrem neuen Musikvideo „Kiss It Better“ räkelt sich die sexy Sängerin lasziv in einem Hauch von Stoff für ihre Fans. Dabei verschwinden Würfel am Anfang des Clips immer wieder in ihrem Schritt.

Noch unartiger wird es einige Einstellungen später, wenn uns RiRi völlig unverhohlen ihre nackten Brüste zeigt, die unter dem Stöffchen durchschimmern. Der Bonus ist ihr gut sichtbares Nippelpiercing.

Wen interessiert da noch der Song (der wirklich gut ist)? 😉

Rihanna-Kiss-It-Better-nackt-Brueste
RiRi beglückt ihre Anhängerschaft mit viel nackter Haut | Vevo

Der Track ist die zweite Singleauskopplung aus Rihannas achtem Studioalbum „Anti“, das am 27. Januar veröffentlicht wurde. 1 Million Leute kamen in den Genuss, sich die Platte kostenlos downzuloaden. Am Ende reichte es für die Nummer 1 in den amerikanischen Billboard Charts. Bei uns erreichte das Album die 3.

Viel Spaß mit dem heißen Clip zu Kiss It Better!