Rihanna will vor Gericht für ihren Prügel-Ex Chris Brown aussagen

Chris-Brown-Rihanna
Rihanna und Chris Brown | PR Photos

Rihanna (24) scheint Chris Brown (23) trotz allem, was passiert ist, immer noch zu lieben. Gerüchten zufolge will die Sängerin ihren Ex, der sie vor drei Jahren krankenhausreif geschlagen hat, jetzt sogar vor Gericht unterstützen.

Vor zwei Tagen erst bekam der Sänger von einer Richterin eins auf den Deckel, als raus kam, dass er durch einen Drogentest gerasselt ist. Weil allerdings noch nicht ganz klar war, wieviele seiner Sozialstunden, die ihm wegen der Prügelattacke auf Rihanna damals aufgebrummt worden sind, der Popstar bereits abgeleistet hat, wurde eine neue Anhörung auf den ersten November verschoben.

Erst dann will das Gericht entscheiden, ob der Musiker mit dem Marihuana-Konsum gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat. Und nun will ausgerechnet seine Ex-Freundin für ihn aussagen.

Ein Freund der Sängerin verriet dem Internetdienst Radaronline.com: „Rihanna hat sehr viel mit Chris gesprochen. Sie will den Richtern sagen, dass Chris nicht mehr der Mensch ist, der er einmal war.“

Ihre Fans werden sicher nicht die einzigen sein, die über Rihanna nur den Kopf schütteln können. Nach der Prügelattacke hatte sie sich 2009 erst von Chris Brown getrennt um ihm kurz darauf nochmal eine Chance zu geben. Aber auch beim zweiten Anlauf ging die Beziehung in die Brüche.

Doch eins haben die beiden dann doch gemeinsam: Sie wollen aus Schaden einfach nicht klug werden.