Rihanna wieder solo? – Ihr Boxer hat keine Zeit für sie

Rihanna-Liverpool-2011-3
Rihanna | PR Photos

Ist die angebliche Romanze zwischen Rihanna (23) und ihrem Boxer-Model Dudley O’Shaughnessy schon wieder zuende, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat?

Wie die Kollegen von E!Online in Berufung auf den britischen „Mirror“ berichten, hat er schon die Nase voll von der Sängerin.

Der 21-Jährige sagte der Zeitung, „Wir hatten Spaß zusammen, aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich sie wiedersehen werde.“ Rumms!

Mag er sie etwa doch nicht so dolle? „Ich würde gerne nach Amerika gehen…aber wegen Arbeit. Meine Karriere hat Momentan die höchste Priorität.“

Dudley hat im kürzlich gedrehten Musikvideo „We Found Love“ von Rihanna mitgespielt, mit dem sie schon wegen ihrer Acker-Action für Aufsehen gesorgt hat.

Donnerstagnacht wurden sie zusammen im Londoner Hotspot „Mahiki“ gesehen, der Besuch von ihr wurde auch auf der Webseite des Clubs groß als News gebracht. RiRi soll ihre angebliche Romanze sogar gefragt haben, ob er sie auf seiner laufenden Europatournee begleiten will, die noch bis Mitte Dezember läuft.

Wir sind uns sicher, dass das letzte Wort in der Liebelei noch nicht gesprochen ist!