Rihanna – „Where Have You Been“ Musikvideo

Rihanna-Where-Have-You-Been-Musikvideo
Rihanna - "Where Have You Been" Musikvideo

Rihanna (24) präsentiert sich im heute veröffentlichten Musikvideo zu ihrer Single „Where Have You Been“ von ihrer wilden Seite!

Am Anfang des über vierminüten Clips entsteigt der R&B Superstar einem Fluss, was vielen ihrer männlichen Fans noch schneller die Schweißperlen auf die Stirn treiben dürfte, als die sommerlichen Temperaturen an diesem Feiertag.

Sekunden später springt sie schon wie verrückt mit einer ganzen Reihe von männlichen Backgroundtänzerinnen durch ein steppenartiges Set. Danach geht es über in ein weiteres ausschweifendes Tanzerlebnis, allerdings mit weiblicher Begleitung. Auch als hinduistische Göttin mit unzähligen Armen können wir Riri bewundern.

Ihr merkt schon, im ganzen Video wird sich viel bewegt und das Tempo hält Rihanna auch bis zum Schluss durch. Dann verschwindet sie wieder im Wasser, dort wo sie ursprünglich hergekommen war.

„Where Have You Been“ ist die fünfte Singleauskopplung aus ihrem Album „Talk That Talk“, das 2011 sehr erfolgreich in die Läden kam. Bei Twitter bedankte sie sich nach der Veröffentlichung heute dafür, dass ihre Fans so eine Unterstützung sind. Wir wünschen euch jetzt viel Spaß mit dem Musikvideo, bei dem mitwippen durchaus erwünscht ist…

Rihanna