Rihanna: „Where Have You Been“ Making Of

Rihanna-Where-Have-You-Been-Making-Of
Rihanna - "Where Have You Been" Making Of

Nicht mehr lange und „Where Have You Been“, das neue Musikvideo von Rihanna (24) wird veröffentlicht. Doch bevor das Video im Kasten war, musste die Sängerin viel Zeit in das Video investieren.

Zusammen mit der Choreografin Hi-Hat übte sie fleißig die Tanzschritte ein, denn sie wollte für den Dreh alles perfekt können.

Und ohne eine coole Choreografie wäre das Video ziemlich sinnlos, wie Rihanna meint. „Ich würde das Video nie machen, wenn ich die Choreografie nicht könnte. Denn das wäre ziemlich sinnlos. Es wäre sehr enttäuschend.“

In dem kurzen Making Of Video nimmt uns RiRi mit zu den Proben und zeigt wie sie zusammen mit den anderen Tänzer trainiert. Und wenn Rihanna nicht immer in der Mitte stehen würde, könnte man gar nicht sagen wer denn der Superstar ist.

Völlig ungeschminkt und in legeren Klamotten tanzt sie und versucht einfach nur ihr bestes zu geben.