Rihanna – „What Now“ Musikvideo

Rihanna-What-Now-Musikvideo
Rihanna im „What Now“ Musikvideo

Hier ist es, das brandneue und etwas gruselige Musikvideo zu Rihannas aktueller Single „What Now“!

In dem Clip sehen wir Rihanna einmal in einem weißen und einmal in einem dunklen Raum. Auf zu viel nackte Haut verzichtet sie in diesem Clip ausnahmsweise mal. Ihre Tanzeinlagen wirken fast schon etwas verstörend und es scheint ein bisschen so, als ob sie sich dafür vom Film „Der Exorzismus von Emily Rose“ inspirieren ließ.

Gedreht wurde das Video Mitte September in Thailand, wo Rihanna kürzlich ein paar freie Tage genoss und sich von ihrer stressigen „Diamonds“ Tour erholte.

Bei den Dreharbeiten ist auch ein Making Of entstanden, in dem RiRi uns mit hinter die Kulissen nimmt und zeigt, wie der Clip, den sie als „unheimlich und gruselig“ bezeichnet, entstanden ist.

„What Now“ ist die sechste Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Unapologetic“, das im November 2012 veröffentlicht wurde.

Wie gefällt euch das Musikvideo?