Rihanna: Weniger Nacktheit bei Silversterauftritt in Abu Dhabi!

Schwierige Aufgabe für Popsternchen Rihanna – Sie soll sich nämlich für ihren Auftritt im Sunshine State Abu Dhabi ein paar mehr Klamotten anziehen, im Gegensatz zu ihrem üblichen Auftreten. Schluss mit nackt!
Sonst trägt sie gut und gerne knapp, sehr sehr knapp…gibt sich verrucht und sexy! Das Konzert steigt am Silvesterabend, reindancen ins neue Jahr quasi.

RiRi also in Jeans und Rollkragenpullover? Beinahe unvorstellbar! Man(n) hat sich ja schon richtig dran gewöhnt an Busen und Knackpo… 😛

Für ihren Gig im Emirate Palace muss sie sich also jetzt konservativer kleiden, sonst gibt es einen kleinen bis mittelschweren Skandal dort unten, berichtet der Mirror. Aber bei einer Gage von angeblich $500.000, ist das doch zu verschmerzen, oder?

Das Team um Rihanna arbeitet jetzt schon auf Hochtouren an ihrem Outfit für den Abend, der den lokalen Traditionen keinen Schaden zufügt.

Einem kleinen Skandal hat noch keinem Promi geschadet, warum sollte RiRi sich diese Promotion entgehen lassen?