Rihanna in der Vogue: „Ich bin Single“

Rihanna-Vogue-2012-Cover
Rihanna in der neuen „Vogue“

Seit Monaten laufen die Gerüchte, ob Rihanna (24) nun wieder mit ihrem gewalttätigen Ex Chris Brown (23) zusammen ist oder nicht. Jetzt gibt sie selbst im Vogue-Interview die Antwort darauf. In der November-Ausgabe ziert sie das Cover der Modezeitschrift und sagt, dass sie Single ist.

„Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr bei einem Date“, so die Sängerin gegenüber dem Reporter Jason Gay. „So zwei Jahre. Ich bin nicht ins Kino gegangen, zum Dinner. Null.“ Obwohl sie gar nicht abgeneigt ist, sich ins nächste Liebesabenteuer zu stürzen. Aber offenbar hat sie mehr Frauen um sich rum, als Männer, was die Sache erschwert.

„Ich würde gern ein Date haben. Das glaubst du nicht? Ich bin eine Frau. Eine junge Frau, lebhaft, und ich habe gern Spaß. Und ich habe zu viele Vaginas um mich herum, zu diesem Zeitpunkt.“ Rihanna hat auch noch ganz irdische Ansprüche an ihren potenziellen Freund.

„Ehrlich, alles was ich will, ist ein Typ, der mich ausführt und mich für eine gute Stunde zum Lachen bringt und meinen Hintern wieder nach Hause bringt. Er muss noch nicht mal hochkommen. Alles was ich will, ist eine Unterhaltung für eine Stunde. Niemand fragt, vertrau mir. Ich warte auf den Mann, der mutig genug ist, mit mir umzugehen. Du findest immer den falschen Scheiß, wenn du dich auf die Suche begibst.“

Und was ist nun mit der angeblichen Romanze zu Chris? „Es fühlt sich so an, als ob es für die Welt kein Ende gibt.“ Es würde eine gewisse Besessenheit davon geben, die immer weitergehen wird, selbst wenn sie sich hassen würden. „Sie haben keine Entwicklung in unserer Beziehung gesehen, weil sie gar nichts sehen.“ Im selben Interview räumte Rianna auch mit dem Gerede auf, sie hätte eine Romanze mit Robert Pattinson gehabt. Diese Gerüchte bezeichnete sie als „Bullshit“.