Rihanna Videodreh: Und der Oscar geht an…den Paparazzi!

Wie wir vorhin schon berichtet haben, hat Superstar Rihanna in New York ihr neues Musikvideo „The Wait Is Ova“ abgedreht.

Und genau dort, im Big Apple, ereigneten sich Szenen die man sonst nur aus schlecht gedrehten Hollywoodfilmen kennt oder auf Fußballplatz, wo die Theatralik bekanntlich zuhause ist!

Ein Paparazzo rückte dem Musikvideo-Set allzu sehr auf die Pelle, daraufhin wurde er vom Securitymann in die Schranken verwiesen. Der kann aber aus rechtlichen Gründen wohl nicht so hinlangen wie er das gern würde.

Also wenn der Fotograf nicht durch die Hand eines anderen umkippt, wie dann? Richtig – er lässt sich einfach theatralisch fallen, eine totale Schmierenkomödie!

Man sieht deutlich, das der Typ sich hinschmeißt und dann aufm Boden rumrollt, wie schlecht. Ein bisschen Arm vom Bodyguard und Mauer waren auch beteiligt.

Andererseits haben beide Seiten provoziert. Der Sicherheitsmann war auch nicht grade ein Unschuldslamm und hat gezogen und gezickt. Naja. Aber der Lohn seiner Mühen folgte als bald – am Ende bekam der Paparazzo ein paar gute Schnappschüsse aus nächster Nähe „geschenkt.“

Fazit: Beide Seiten nehmen sich gar nix. Freunde werden Sicherheitsleute und Fotografen wohl nie…