Selena Gomez: „Elle“ Cover-Shooting Video

Selena-Gomez-Elle-Shooting
"Elle" Shooting mit Selena Gomez

Gestern haben wir euch bereits das Cover von „Elle“ mit Selena Gomez (19) und das dazugehörige Interview gezeigt. Nun haben wir auch ein Video, welches zeigt wie es hinter den Kulissen des Shootings aussah.

An einem wunderschönen Strand stand die Sängerin und Musikerin nicht nur vor der Kamera und posierte, sie plauderte auch über ihr Leben und darüber, was das Jahr 2012 für sie bedeutet.

2012 ist definitiv das Jahr der Veränderungen für mich. Im letzten Jahr ging es komplett um Musik, das touren. Ich trat überall auf wo ich nur konnte. Dieses Jahr nehme ich eine Pause von der Musik.

Das wichtigste an ihrem Job ist, dass sie daran Spaß hat. Auch für ihre Mama Mandy ist das am wichtigsten. Wenn ihre Tochter keinen Spaß, soll sie es einfach nicht machen.

Das war schon damals so, als Selena zu Castings gegangen ist. Im Gensatz zu vielen anderen Kids, durfte sie sich selber stylen. Für sie war es immer Spaß und keine Arbeit.