Rihanna ist total vernarrt in „Nigga“ Miroslav Klose

Rihanna-Miroslav-Klose
Rihanna ist Fan von Miroslav Klose | Fotos: David Gabber/Insidefoto/PR Photos

Einen Sieg konnte die Deutsche Nationalmannschaft bei ihrem WM-Spiel gegen Ghana zwar nicht einfahren, aber dafür haben Jogis Jungs in Rihanna ihren vielleicht größten, prominenten Fan gefunden. Ganz besonders vernarrt ist sie in Stürmer-Ass Miroslav Klose, der am Samstag seinen großen Tag hatte!

Im 20. WM-Spiel schoss er sein 15. Tor und zog damit mit der brasilianischen Fußball-Legende Ronaldo gleich. Das entging auch Rihanna nicht, die am Abend tweetete, „Mein Nigga Klose“. In dem Fall dürfte das so viel wie „Kumpel“ bedeuten.

Anschließend postete sie ein gemeinsames Bild mit Klose, das vor einigen Jahren entstand. Dazu schrieb sie, „Da German bae“, was so viel wie „Baby“ oder „Sweety“ bedeutet.

Schon beim ersten Match gegen Portugal vor einer Woche fieberte RiRi vor der Mattscheibe mit. Sie beschwerte sich lautstark, „Ich hasse es, Spiele wie diese zu gucken. Zwei meiner Lieblings-Teams…“

„Ich weiß gar nicht, wie lange ich den Salto nicht mehr gemacht habe. Gelungen ist er nicht. 20 Spiele, 15 Kisten – das ist schon nicht schlecht. Aber wichtig ist, dass wir gegen die USA gut aufspielen“, sagte Klose über seinen Rekordtreffer. Gratulation kam von Ronaldo, der auf Deutsch tweetete, „Willkommen im Klub“.