Rihanna vermisst Chris Brown

Rihanna-Oprahs-Next-Chapter-Preview
Rihanna bei Oprah’s Next Chapter (OWN)

Rihanna (24) kommt nicht wirklich von ihrem Ex-Freund Chris Brown (23) los. Viel drehte sich im Interview mit Oprah Winfrey um ihre alte Liebe und es flossen sogar Tränen.

In einer weiteren Preview auf „Oprah’s Next Chapter“ verriet die Sängerin, dass sie Chris bisweilen sogar vermisst, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, bei der Vergangenheit mit ihm.

„Ich werden von vielen Dingen erinnert. Viele gute Erinnerungen bei den simpelsten Dingen – Hotelzimmern, Tour-Spielstätten.“

„Und ich vermisse ihn manchmal“, so RiRi weiter.

Im selben Interview sagte Rihanna auch, dass sie nach der Prügel-Attacke 2009 ihren „besten Freund verlor“ und sich mehr Sorgen um ihn machte, als um sich selbst.

Oprah fragte, was ihr zukünftiger Mann alles mitbringen muss, erklärte sie…„Ich möchte einen Mann, der mich liebt und schätzt. Aber sie müssen meinen Wert kennen, um mich schätzen zu können. Ich will, dass sie mich respektieren. Aber ich will manchmal Spaß. Ich will Spaß. Ich will lachen. Alles Andere habe ich – alles was ich will, ist ein Komplize, mit dem ich es genießen kann.“

Am Sonntag wird in den USA die komplette Aufzeichnung ausgestrahlt.