Rihanna verärgert „Saturday Night Live“ Produzenten

Rihanna-Liverpool-2011-4
Rihanna | PR Photos

Wie wir euch gestern gezeigt haben, hat Rihanna (24) zwei tolle Auftritte in der US-Comedyshow „Saturday Night Live“ hingelegt. Aber hinter den Kulissen soll es nicht so harmonisch abgelaufen sein, wie jetzt das Onlineportal „TMZ“ berichtet.

RiRi soll nämlich einfach nicht zur Generalprobe erschienen sein, die üblicherweise vor Publikum direkt vor der Show stattfindet. Produzent Lorne Michaels sei ziemlich sauer gewesen sein, als die Sängerin in letzter Minute krankheitsbedingt die Probe abgesagt hat.

An Stelle von Rihanna hat dann nur ihr Choreograph zu den Songs performt, was natürlich auch nicht Sinn und Zweck der Veranstaltung ist. Später sei die 24-Jährige dann zu ihrer eigentlichen Performance erschienen und habe nicht den Eindruck gemacht, als wäre sie so sehr krank, um eine Generalprobe sausen zu lassen.

Zwischen den zwei Auftritten sei sie ganz normal rumgelaufen und hätte einen Apfel gegessen, was die Angestellten schon stutzig gemacht haben soll. Die Produzenten können sich laut den Quellen von ‚TMZ‘ noch nicht einmal dran erinnern, wann jemand das letzte Mal eine Probe weggelassen hat.

Allerdings muss man die Kirche in dieser Sache auch im Dorf lassen. Rihanna soll sonst jede Probe für SNL mitgemacht haben, nur diese eine nicht. Es sei sogar ein Arzt in ihre Garderobe gekommen und habe ihr Penicillin verabreicht.

Bei Twitter postete sie gestern, „Ernsthaft, ich bin krank!“ Also irgendwas war schon im Busche, aber deswegen muss sie sich ja nicht unbedingt in einem Loch einem Loch einbuddeln.

Ein Sprecher sagte, „Rihanna war krank und musste ihre Stimme für die Liveshow schonen.“