Rihanna: Vater Ronald sagt Chris Brown ist „gereift“

Die unendliche Geschichte zwischen Rihanna (24) und Chris Brown (23) beschäftigt auch RiRis Vater Ronald Fenty weiter.

In einem Interview mit dem Magazin „Grazia“ hatte der gute Mann nur nette Worte für den Ex-Schwiegersohn übrig, der 2009 seine Tochter so übel verprügelte.

„Chris ist viel reifer geworden. Ich denke, jeder muss die Vergangenheit hinter ihnen lassen. Und sie scheinen das getan zu haben.“

Hut ab, wenn man so über einen Mann sprechen kann, der sich erst vor einigen Wochen mit Rapper Drake in einem Nachtclub in der Wolle hatte. Der gleiche Mann, der letztes Jahr auch Backstage in einem Fernsehstudio randalierte, weil er auf den Prügelskandal von vor zwei Jahren angesprochen wurde.

„Ein Paar zu sein, ist ihre Sache. Jede Entscheidung ist ihre Entscheidung. Ich wünsche ihr nur das Beste. Ich hoffe, dass alles klappt. Jeder ist berechtigt einen Fehler zu machen. Ihre Fans hoffen, dass es passieren wird. Sie sehen die beiden als das perfekte Paar.“

Was denkt ihr, sollte Rihanna ihrem Ex Chris Brown eine weitere Chance geben oder sollte diese Story endlich ein Ende finden?