Rihanna und Usher haben sich geküsst!

Rihanna-Billboard-Music-Awards-2011 Usher-Live-2010

Hatten Rihanna und Usher nun ein kleines Techtelmechtel miteinander oder nicht?

Anscheinend gingen solche Gerüchte um, was allerdings komplett an uns vorbeigegangen war. Jetzt hat der R&B-Sänger selbst (mehr oder weniger) etwas in der Art bestätigt.

Usher sagte im Interview mit dem Fabulous Magazine, „Sie ist hübsch, aber nicht notwendigerweise auf meiner Trefferliste – sie ist im Moment wie meine Schwester…oder Cousine, wir haben uns geküsst.“

Der Sänger und Rihanna sollen sich den Spekulationen nach, beim Coachella Festival im April diesen Jahres nähergekommen sein.

In einem Interview mit der „Cosmopolitan“ sagte Rihanna kürzlich, dass sie gar keinen Bock habe auf einen Freund. „Im Moment ist es einfacher, den Fokus nur auf meine Karriere zu richten.“ Trotzdem wurden ihr vor einigen Wochen wieder Dates mit Rapper Drake in Kanada nachgesagt, was aber auf rein freundschaftlicher Basis passierte.

Bilder: PR Photos