Rihanna: Bis unter die Zähne „bewaffnet“

Rihanna-Grills-1-250x250
Rihanna | Instagram

Miley Cyrus macht es, Justin Bieber auch und Rihanna seit Neuestem ebenfalls – sie alle verzieren sich ihre Zähne mit sogenannten „Grills“ (nein, darauf kann man keine Würstchen Grillen…), vorzugsweise in Gold. Was früher vorwiegend Gangster-Rappern vorbehalten war, mausert sich neuerdings auch bei „herkömmlichen“ Stars zum echten Trend.

Rihanna ist auch direkt das beste Beispiel, weil sie sich ein paar neue Grills  für ihre Beißerchen anfertigen ließ. Erst vor wenigen Wochen präsentierte sie eine erste Version stolz wie Oscar bei Instagram.

Heute wiederholte sich die Geschichte, als RiRi ihre neueste Errungenschaft im Netz zur Schau stellte. Auf ihren Zähnen sitzt jetzt ein Grill in Form einer Waffe, was in Zeiten von sich häufenden Amokläufen auch nicht gerade hilfreich ist.

Zu den geposteten Bildern schrieb Rihanna „#phuckyogrill“ und „#ilickthegunwhenimdonecuziknowthatrevengeissweet“. Letzteres bedeutet übersetzt so viel wie, „Ich lecke die Waffe, wenn ich fertig bin, weil ich weiß, dass Rache süß ist.“ Damit zitierte sie eine Zeile aus ihrem eigenen Song „G4L“.

Eine AK-47 ließ sich die Sängerin auch vor einiger Zeit an die Seite ihres Brustkorbes tätowieren. In einem Interview sagte sie dazu, dass es für sie ein Symbol für „Stärke“ sei.