Rihanna: „Unapologetic“ Album-Launch in New York (Bilder)

Rihanna-Unapologetic-Album-Launch-New-York-2
Rihanna stellte ihr Album „Unapologetic“ vor | PR Photos

Rihanna (24) beendete gestern ihre kleine „777“-Tour in New York. Auf der Bühne beeindruckte sie vielleicht weniger mit ihrem Gesang, dafür umso mehr mit ihrem Aufzug, der nur aus einer dünnen Hemdchen bestand. Am Rande des Gigs feierte die Sängerin auch gleich den Launch ihres neuen Albums „Unapologetic“.

Vort Ort erschien sie in einem ungewöhnlichen Leder-Outfit, das die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ so beschrieb: Eine Mischung aus MC Hammer, die Schlümpfe und einer Motorrad-Gang. Dazu kombinierte sie High Heels.

Die Chancen stehen momentan gut, dass Rihanna in den Staaten mit „Unapologetic“ ihre erste #1 in den Albumcharts erreicht. Zum Debüt werden zwischen 240.000 und 260.000 CD-Verkäufe erwartet, was ihr persönlich bestes Plattendebüt wäre. Zusätzlich schaffte es ihr Song „Diamonds“ jetzt auch auf die Spitzenposition in den US-Singlecharts. Es ist ihre mittlerweile zwölfte Nummer in den Hot 100 Charts.

Mittlerweile entschuldigte sich die 24-Jährige auch für ihre desaströse Mini-Tour, auf der sie über 200 Journalisten und Fans im Stich ließ. Sie glänzte mit Abwesenheit und verbreitete allenfalls Langeweile. „Ich musste meine Gesundheit bewahren“, erklärte Rihanna in der ‚US Weekly‘.

„Ich musste meine Stimme schonen. Ich war mehr um meinen Körper besorgt, als im Flugzeug zu feiern, also musste ich schlafen, wann immer ich konnte.“

Bilder: PR Photos