Rihanna: Twitter-Trennung von Chris Brown!

Diesmal ging Chris Brown (23) zu weit. Wie TMZ berichtet, hat sich Rihanna (24) jetzt endgültig von ihm losgerissen – zumindest bei Twitter.

Der Rapper teilte bei Twitter einen Remix des Songs „TheraFlu“ von Kanye West (34). Darin rappt er „Don’t f*ck with my old bitches … like a bad fur … every industry n*gga done had her. Trick or treat like a pumpkin … just to smash her.“

Nun vermuten alle, auch Rihanna, dass er sie mit diesem Text gemeint hat, der auf Deutsch so viel heißt wie „ein schlechter Pelz, den jeder, in der  Industrie schon ein mal hatte.“

Wenige Stunden, nachdem Chris Brown den Tweet abschickte, gehörte Rihanna nicht mehr zu seinen Followern. Es zwitschterte zwar, dass das alle nur Vermutungen sind, dennoch machte er es Rihanna nach und nun folgt der Rapper der Sängerin auch nicht mehr.

Wir werden sehen, wie lange die Trennung dieses mal dauert. Aber bisher hat sie ihrem Ex-Freund ja immer wieder verziehen.