Rihanna turtelte mit Chris Brown in Berlin

Rihanna-Privatjet-November-2012
Rihanna auf dem Weg zu Chris Brown | Instagramm

Rihanna (24) und Chris Brown (23) kommen trotz ihrer turbulenten Beziehung nicht mehr voneinander los. Die beiden dementieren zwar, dass sie sich daten, aber trotzdem werden sie immer wieder zusammen gesichtet. Ganz aktuell war das in Berlin der Fall!

Gestern (22. November) gab Brown in der O2-Arena ein Konzert im Rahmen seiner „Carpe Diem“ Tour und da alleine reisen irgendwie doof ist, hatte der Sänger eine nette Begleitung. Ihr ahnt es schon – er hatte Rihanna im Schlepptau, die sich derweil Backstage rumtrieb.

Lange musste sie sich auch gar nicht die Zeit vertreiben, denn ihre On-Off-Liebe stand nur eine knappe Stunde auf der Bühne und hinterließ enttäuschte Gesichter bei den Fans. Aber wahrscheinlich wollte er nur schnell wieder bei seiner Liebsten sein, wer weiß. Ob es das rechtfertigt, seine Anhängerschaft im Stich zu lassen, die ihm durch Platten- und Ticketverkäufe seinen ausschweifenden Lebensstil finanzieren, muss jeder Künstler für sich selbst entscheiden.

Vor zwei Tagen gab Rihanna einen Hinweis auf ihren Trip bei Instagram. Sie postete ein Bild von sich im Privatjet und schrieb dazu, „Ganz alleine in meinem Big Ole Jet!!! Sehe dich bald Lover…“

Wen sie damit meinte, dürfte jedem klar sein. Dabei hatte die 24-Jährige gerade erst selbst ihre aufregende „777 Tour“ hinter sich gebracht. In diesem Rahmen war sie schon ein paar Tage vorher in der Hauptstadt, spielte aber auch nicht wesentlich länger als Chris Brown. In diesem Punkt sind sich die beiden also recht ähnlich.

Nach dessen Mini-Auftritt ging es laut „Klatsch-Tratsch.de“ zur Aftershow-Party in den Berliner Club Adagio, wo die beiden Superstars am frühen Morgen um halb zwei eintrafen. Der VIP-Bereich wurde dafür eigens ‚geleert‘, damit sie ungestört turteln konnten.