Rihanna: Tränenreicher Auftritt in Frankreich

Rihanna-Lille-weinend
Rihanna emotional auf der Bühne in Lille | Youtube

Erst wurde Rihanna (25) kürzlich mit Chips beworfen, nun schluchzte sie wie ein Schlosshund bei ihrem eigenen Konzert in Frankreich.

Sie hielt eine emotionale Rede an ihre Fans und dabei kullerten sogar Tränen.

„Ich kann diese Scheiße nicht glauben. Ihr macht mich alle so glücklich. Das bedeutet mir alles. Und hier zu stehen und die Liebe in diesem Raum zu spüren.“

Weiter sagte sie, „Ich hab keine Ahnung, warum zur Hölle ich jetzt weine. Vielen Dank. Ich liebe euch Leute.“

Offenbar trauert Rihanna auch noch ihrem Ex Chris Brown (24) hinterher. Bei Instagram postete sie ein Bild mit der Aufschrift…

„Ich hasse es, wenn Ex-Freunde sagen: ‚Ich bin hier, wenn du mich brauchst.‘ Wo warst du verdammt noch mal, als wir zusammen waren und ich dich brauchte?“

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g75GFqeoP6E