Rihanna – „The Wait Is Ova“! Das neue Musikvideo ist Online!!!

Rihanna_wait_is-Ova
Rihanna: The Wait Is Ova

Update: Bin grad etwas irritiert…der Song könnte auch „Wait Your Turn“ heißen?!

Das Warten hat ein Ende! Rihannas neues Musikvideo „The Wait Is Ova“ ist im Online und kann ab sofort auf der Seite RihannaNow.com angeschaut werden!

Schon beim ersten Hinhören fällt auf: Das Ding klingt wie ein echter Hit. Ging mir zumindest so. Mir gefällt der Song und das Video passt dazu.

Sobald das Video offiziell auch auf Youtube & Co. Online ist, werde ich es nachreichen.

Wer Rihanna mal live sehen will, sollte sich Tickets für TV Total bestellen. Dort wird der Superstar aus der Karibik am 11.11.2009 aufschlagen und Stefan Raab Rede und Antwort stehen.

Karten: www.TvTotal.de oder unter 0221/273727 (Montags – Freitag von 15-19 Uhr).