Rihanna steht nicht auf bedeutungslosen Sex

Rihanna-Natur-Haare-3
Bedeutungsloser Sex ist nichts für Rihanna | Instagram

Rihanna könnte so gut wie jeden Mann haben, wenn sie das wollte. Doch eine schnelle Nummer schieben ist nichts für die Sängerin. Für sie gehört mehr dazu und sie hofft, irgendwann ihren Mr. Right zu finden.

„Wenn ich [nur aus Spaß Sex haben wollen würde], dann würde ich es ganz klar tun. Ich mache das, was mich glücklich macht und was mir gefällt. Doch danach würde ich mich nur leer fühlen. Ich würde am nächsten Morgen aufwachen und mich wie Scheiße fühlen“, erklärte sie im Interview mit der ,Vanity Fair‘.

Für die Sängerin gehört Respekt dazu und den kann sie von einer flüchtigen Bekanntschaft nun mal nicht erwarten. „Wenn du jemanden liebst, dann ist es etwas anderes. Selbst, wenn du die Person nicht direkt liebst, wenn sie dir nur sehr wichtig ist und du ihr wichtig bist, dann weißt du, dass sie dich nicht respektlos behandeln wird.“

Rihanna, die die letzte richtige Beziehung mit Chris Brown hatte, datet zur Zeit niemanden und hat auch keinen Sex. Sie wartet eben auf den Richtigen und möchte nicht am nächsten Morgen aufwachsen und sich nach einer wildern Nacht schuldig fühlen.

„Auch ich werde scharf. Ich bin ein Menschen. Ich bin eine Frau, ich will Sex haben. Doch was soll ich tun – irgendeinen süßen Typen finden, mit dem ich eine tolle Nacht verbringen könnte und dann am nächsten Tag leer und mit einem dumpfen Gefühl aufwachen? Er hat eine tolle Geschichte und ich frage mich nur, was ich da tue. Ich kann mir das einfach nicht antun. Es hat auch etwas mit Ruhm zu tun und damit, was für eine Art von Frau ich bin. Und das schützt mich.“

Mr. Right ist für sie ein „sehr außergewöhnlicher Gentleman, der viel Geduld hat und auftauchen wird, wenn [sie] ihn am wenigstens erwarten wird“. Doch im Moment ist sie lieber Single, da sie gar nicht die Zeit hat, sich voll und ganz auf einen Mann zu konzentrieren.