Rihanna: Neuer Song „FourFiveSeconds“ mit Kanye West & Paul McCartney

Rihanna-Kanye-West-Paul-McCartney
Rihanna, Kanye West und Paul McCartney waren zusammen im Studio | Instagram

Rihanna meldet sich endlich mit neuer Musik zurück. Für ihren Song „FourFiveSeconds“ holte sie sich mit Kanye West und Paul McCartney zwei echte Hochkaräter ins Boot.

In den Lyrics zu der Gute-Laune-Ballade singt Rihanna, „Now I’m four, five seconds from wildin’/And we got three more days ‚til Friday“. Und weiter: „I’m just tryna make it back home by Monday, mornin’/I swear I wish somebody would tell me/ Ooh thats all I want.“

Auch der Herr West tritt in Erscheinung, den man aber kaum erkennen würde, wenn er nicht im Titel stehen würde. Er beweist unüblicherweise, dass er nicht nur rappen kann, sondern auch Gesangsqualitäten besitzt.

„Erster Blick auf meine neue Musik“, tweetete RiRi vor einigen Stunden und verlinkte dabei ihre Website rihannanow.com, auf der ein Link zu iTunes zu finden ist.

„FourFiveSeconds“ wird voraussichtlich auf Rihannas nächstem Studioalbum zu finden sein. Ihre letzte Platte „Unapologetic“ ist auch schon wieder drei Jahre alt, die letzte Singleauskopplung hieß „Jump“ und erschien 2014. Es wird also Zeit, dass sie ihre Fans mit frischen Klängen versorgt.