Rihanna als Soldatin in „Battleship“ – Erstes Promobild!

Rihanna-Battleship-Promobild
Rihanna in "Battleship"

Als vor ein paar Tagen der erste Trailer für „Battleship“ rauskam, haben wir uns schon gewundert, wo denn Rihanna abgeblieben ist, die ja auch mitspielt in dem Actionfilm.

Sie war nur ganz winzig gegen Ende des Videos zu sehen. Jetzt gibt es sie aber auch in ganz groß, auf dem ersten Promobild mit ihr als Petty Officer Raikes!

Als Soldatin der US Navy steht sie am Maschinengewehr (nennt man das Ding so?) und guckt bisschen ungläubig auf das, was ihr und ihren Kollegen da blüht.

Die Flotte entdeckt auf dem offenen Meer ein vermeintlich feindliches Schiff von Außerirdischen, die aber eigentlich friedliche Absichten hatten.

Dummerweise wissen das die Amis nicht und greifen das Schiff an, was natürlich nicht gutgehen kann! Da wird geballert was die Munition hergibt.

Neben Rihanna spielen in „Battlership“ auch Liam Neeson und Alexander Skarsgard. Ein echter Kracher der Film!

Trailer: