Rihanna: So sexy feiert sie Weihnachten!

Rihanna-sexy-Weihnachten-4
Rihanna mit ihrer Busenfreundin Melissa Forde in sexy Weihnachts-Dessous | Instagram

Besinnliche Weihnachten? Bei Rihanna (25) werden die Feiertage vor allen Dingen SEXY!

Bei Instagram teilte die Sängerin einige heiße Bilder mit ihren Fans. Darauf kann man sie in pinken Dessous auf dem Bett und vor dem Christbaum bewundern. Zusammen mit ihrer ebenfalls nur leicht bekleideten Busenfreundin Melissa Forde bildet sie das „Team Naughty“ (Team Unartig), wie Rihanna bei dem Bilderdienst schrieb. Sie feierten eine „Lingerie/Pyjama/Weihnachtsparty“.

Eine Aufnahme, auf der man RiRi in voller Pracht von vorn und hinten sieht, betitelte sie mit, „Hurry Down the Chimney Tonight“. Vielleicht kommt ja tatsächlich in der kommenden Nacht für sie ein sexy Weihnachtsmann durch den Schornstein gerutscht? Das würde passen, denn angeblich ist sie auf der Suche nach einem neuen Mann.

Nachdem sie davon Wind bekam, dass Khloe Kardashian mit zwei ihrer Ex-Freunde (Drake, Matt Kemp) in Verbindung gebracht wurde, wolle sie endlich auch wieder einen echten Kerl an ihrer Seite. Eine Quelle verriet der US-Klatschseite ‚HollywoodLife‘, „Mein Mädchen versucht zurück ins Dating-Game zu kommen, bevor all die guten schwarzen Männer vergeben sind.“

Na dann drücken wir Rihanna doch einfach die Daumen, dass sie einen Mann unter dem Weihnachtsbaum findet, der übrigens in ihrer Heimat Barbados steht, wo sie derzeit auf Familienbesuch über die Festtage ist.