Rihanna zu sexy: Bauer stoppt Videodreh zu „We Found Love“!

Rihanna-We-Found-Love-Cover
Rihanna - "We Found Love"

In der Großstadt mag Superstar Rihanna sämtliche Privilegien genießen, aber auf dem Land ist das alles hinfällig!

Ein Bauer ist jetzt auf die Barrikaden gegangen, weil RiRi bei ihrem Videodreh zum neuen Song „We Found love“ einfach zu „unangemessen“ sexy posiert hat.

Der Mann namens Alan Graham hatte seine Erlaubnis gegeben, das Video auf seinem Land zu drehen, aber ganz geheuer war ihm die Sache dann offenbar doch nicht, als die offenherzige Sängerin im roten Bikini auf dem Feld stand.

Gedreht wurde in Irland und bis zu dem guten Mann war vorher nicht durchgedrungen, wer da überhaupt auf seinem Acker gefilmt wird.

Er stoppte also den ganzen Ablauf, „Ich fand es unangemessen“, sagte er der BBC. „Ich bat sie darum zu stoppen und sie haben es getan.“

Komisch, oder? Normalerweise dürfte Rihanna es gewöhnt sein, NICHT wieder weggeschickt zu werden. Aber Bauer Graham hat eben seine Prinzipien, die auch vor sexy Popstars nicht halt machen!

„Von meinem Standpunkt aus, war es mein Land, ich habe einen Ethos und ich fühlte es war unpassend. Ich hege keinen Groll gegen Rihanna und ihre Freunde. Vielleicht könnten sie sich selbst mit einem größeren Gott vertrautmachen.“

Verrückte Sache! Der Dreh ging trotzdem weiter, allerdings an einem anderen Ort.