Rihanna ist Sexiest Woman Alive 2011 – Nackedei in der „Esquire“

Rihanna-Billboard-Awards-2016-250x348
PRN / PRPhotos.com

Rihanna (23) darf sich jetzt offiziell als die „Sexiest Woman Alive“ 2011 bezeichnen!

Das Magazin „Esquire“ hat ihr diesen Titel verlieren und ihr gleich ein spektakuläres Covershooting spendiert. Nackt wie Gott sie schuf ließ sich die Sängerin aus Barbados ablichten.

Nicht billig, sondern alles sehr erotisch in Szene gesetzt und bisweilen auch sehr „dirty“. Ein echter Männertraum auf zwei Beinen!

Im zugehörigen Interview hat Rihanna über ihren Ex-Freund Chris Brown gesprochen, dem sie trotz der gemeinsamen Vergangenheit nichts Schlechtes wünscht. Sie ist drüber hinweg…

„Ich freue mich wirklich, den Durchbruch zu sehen, den er in seiner Kariere hatte.“ Sie findet es unglaublich, wie er sich gemacht hat, obwohl fast die ganze Welt gegen ihn zu sein schien. „Ich mag die Musik, die er rausbringt. Ich bin ein Fan von seinem Zeug. Ich war immer ein Fan. „Ich würde ihm nie etwas Schreckliches wünschen.“

Respekt für so eine Einstellung. Rihanna hat auch über ihre „LOUD“-Tour gesprochen, die sie aktuell durch Europa führt. Sie pennt lieber im Bus, als sich von einem Hotelzimmer zum Nächsten zu hangeln.

„Ich hasse es in Hotels zu gehen, wenn ich auf Tour bin. Ich mag es im Bus zu bleiben. Ich kann schlafen, ich kann duschen, ich kann jeden Tag einfach neben dem Veranstaltungsort aufstehen. Ich mache Sport. Ich habe eine Trainerin. Sie trainiert mich immer und überall.“

Wenn sie auf Achse ist, verlässt sie sich auf ihr eingefahrenes Essensverhalten, „Ich mag keine neuen Dinge ausprobieren. Als ich nach Amerika kam, waren da so viele verschiedenen Kulturen und Geschmäcker.“

Zusammen mit Kumpel Jay-Z hat sie so ein Spiel, um ihren kulinarischen Geist zu erweitern, „Wir haben diese Sache, die sich ‚Taste Test Tuesdays‘ oder ‚New Flavor Fridays‘ nennt.“ An diesen Tagen probieren sie eben neues Zeug, was sie sich bisher nicht gewagt hat in den Mund zu nehmen.

Vor jeder Show genehmigt sich Rihanna einen kleinen Drink, der mit Orangensaft oder ähnlichem Zeug gemixt wird, damit er sie nicht gleich von den Socken haut. „Ich denke Trinken beruhigt meine Nerven. Ich nippe daran, während ich dem Eröffnungsact aus meinem Dressing Room zuschaue.“

Manchmals schleicht sie sich sogar mit einem Kapuzenpullover unter die Zuschauer, also schön aufpassen, wenn sie bald auch in Deutschland spielt! Hier ist ein Video von dem heißen Esquire Shooting, noch mehr Bilder gibt es auf Esquire.com.