Rihanna ist nach Sexclub-Besuch „traumatisiert“

Rihanna-Urlaub-Thailand-14
Rihanna in Thailand | Instagram

Rihanna (25) ist weiß Gott kein Kind von Traurigkeit, aber wenn selbst sie nach einem Besuch in einem Sexclub „traumatisiert“ ist, müssen dort schon ziemlich kranke Sachen passiert sein.

RiRi berichtete ihren Fans bei Twitter von einer abenteuerlichen Begenung der dritten Art im thailändischen Party-Ort Phuket…

„Entweder war ich verdammt betrunken letzte Nacht oder ich sah eine Thai-Frau, die sich einen lebenden Vogel, 2 Schildkröten, Messer, Dartpfeile und Ping Pong Bälle aus ihrer Mu***i zog“, tweetete die Sängerin am Samstag.

Das klingt danach, als ob sie tatsächlich mächtig was im Tee hatte, oder es herrschen einfach andere Gesetze auf thailändischen Vergnügungsmeilen.

„Die Federn der Vögel waren alle nass“, erinnerte sich Rihanna weiter. „Und dann versuchte sie in ihrer *** Wasser in Cola zu verwandeln. Uhhh ja, alles was ich sage, ist, dass sie Wasser reinfüllte und Soda kam raus! Ich bin traumatisiert!“

Sollte man sich jetzt Sorgen um sie machen?