Rihanna & Selena Gomez: Victoria’s Secret Fashion Show Performer 2015!

Rihanna-Selena-Gomez-The-Weeknd-Victorias-Secret-Fashion-Show
Rihanna, Selena Gomez und The Weeknd sind die musikalischen Gäste der Victoria’s Secret Fashion Show 2015 | Instagram

Zum Glück ist schon wieder ein Jahr um, denn das bedeutet, dass die nächste Victoria’s Secret Fashion Show mit den heißesten Models und den coolsten Musikstars des Planeten ins Haus steht. Ganz frisch eingetroffen ist die Nachricht, dass Rihanna und Selena Gomez bei der 2015er Show auftreten werden! Dritter im Bunde ist der kanadische Sänger The Weeknd.

Für Rihanna ist es bereits das zweite Mal, dass sie singt, wenn die Victoria’s Secret Engel über den Catwalk schweben. 2012 performte sie unter anderem ihren Hit „Diamonds“. Justin Bieber war damals ebenfalls gebucht und vergnügte sich Backstage mit den sexy Ladys.

Justins Ex-Freundin Selena wird Songs aus ihrem neuen Album „Revival“ performen, das am 09. November erschienen ist. Ihre beste Freundin Taylor Swift rockte in den Jahren 2013 und 2014 die VS Fashion Show.

Rihanna hat Tracks von ihrem kommenden Studioalbum „Anti“ im Gepäck.

Auch Justin Timberlake, die Spice Girls, Usher, Bruno Mars und Ariana Grande standen schon auf den Brettern, die für viele Männer die Welt bedeuten.

Nach einem Abstecher nach London, kehrt die Victoria’s Secret Fashion Show in diesem Jahr wieder an ihre alte Wirkungsstätte nach New York zurück. Zur Aufzeichnung am 10. November schlüpfen wieder schöne Frauen wie Lily Aldridge, Alessandra Ambrosio, Martha Hunt, Adriana Lima, Candice Swanepoel und Behati Prinsloo in knappe Dessous. Einen Monat später wird die Show in den USA ausgestrahlt.