Rihanna lässt Schüler über 3 Stunden warten

Rihanna-Barrington-High-School
Rihanna | Instagram

Stellt euch vor ihr dürftet Rihanna (25) treffen und dann taucht der Superstar nicht auf! Das passierte in dieser Woche Kids an einer Chicagoer Schule.

Schüler der Barrington High School haben den ersten Platz im Shine „Like A Diamond“ Contest gewonnen und zur Belohnung sollte sie RiRi in ihrer Schule besuchen.

Doch die Sängerin ließ die Kinder über 3 Stunden warten! Die 2000 Kids, die sich freuten den Superstar sehen zu dürfen, wurden zum Teil wütend und ließen ihren Frust bei Twitter raus. Manche verließen sogar die Turnhalle, da sie das Warten leid waren.

Als Rihanna schon eineinhalb Stunden zu spät dran war, zwitscherte sie, „Ich bin auf dem Weg zur Barrington High School in Chicago! Ich kann es nicht erwarten, diese Kids zu treffen!!“ Doch der Verkehr in Chicago machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Am Ende hat sie es dann doch noch in die Schule geschafft, doch angeblich hat sie ihre Verspätung mit keinem Wort erwähnt. Sie lobte lediglich das Gewinnervideo, „Ich war so beeindruckt und gerührt, als ich das Video sah. Ich wollte herkommen und euch das persönlich sagen“ und umarmte die Verantwortlichen, die das Video gemacht haben.

Danach ließ sie sich noch mit Gruppen von Schülern fotografieren, bevor sie nur 12 Minuten nach ihrer Ankunft wieder verschwand.

Bilder: Instagram, Screenshot