Rihanna schnarcht First Class – Schnarchkonzert im Linienflieger!

Da lässt man Superstar Rihanna einmal im Normalo-Flieger Platz nehmen statt im Privatjet, dann nervt sie gleich die anderen Passagiere zu Tode!

So passiert Samstag Nacht, nach einer fetten Party in Miami. Vorher hatte sie einen Live-Gig in der American Airlines Arena.

Anschließend war sie scheinbar so fertig, dass sie im Flugzeug sechs Stunden lang durchschlief, dabei soll sie so doll geschnarcht haben, als wären ganze Urwälder umgesäbelt worden!

Standesgemäß durfte Madame Rihanna sogar als erste vor allen anderen Passagieren das First Class Abteil betreten, mit ihrem Bodyguard.

„Rihanna hatte den ersten Sitz Erster Klasse von Miami nach L.A.“, sagt ein Mitreisender gegenüber „Hollywood Life“. Die 22-jährige Schönheit aus Barbados war noch voll geschminkt und hatte ihr Haar in Perfektion zurechtgemacht. Als die anderen Passagiere noch beim Boarding waren, grunzte RiRi schon friedvoll vor sich hin.

Kann mal passieren, aber wenn das bei ihr die Regel ist, würde ich als Freund im Nebenzimmer pennen. 😉