Rihanna schlägt Fan mit Mikrofon

Rihanna-KW-12-250x250
Powerfrau Rihanna | Instagram

Mit Rihanna (25) sollte man sich besser nicht anlegen, ansonsten gibt es eine Spezialbehandlung, die bisweilen schmerzhaft sein kann.

Bei Youtube tauchte ein Video von RiRis Konzert in Birmingham auf, das sie am 17. Juni im Rahmen ihrer „Diamonds World Tour“ spielte.

Irgendwann hatte Rihanna die glorreiche Idee, am Fangraben langzulaufen. Klar, da wurde gekreischt und gegrabscht, dass sich die Absperrungen bogen. Aber ein Fan übertrieb es mit der Zuneigung für sein Idol (möglicherweise ist sie das jetzt nicht mehr für die Person).

Er/Sie zerrte an der Sängerin, als sie versuchte weiterzulaufen. Die Security griff nicht schnell genug ein, also wehrte sie sich selbst mit den Waffen einer Frau…in diesem Fall mit ihrem Mikrofon. Sie drehte sich um, holte aus und schlug einmal kräftig zu. Dann konnte die Show weitergehen…

Angeblich landete der Treffer im Gesicht, wenn man der Youtube-Beschreibung glaubt. Aber irgendwie ist derjenige selbst schuld, wenn er sich wie ein wildes Tier benimmt…