Rihanna sammelt über $50 Millionen für AIDS Hilfe

Rihanna-Viva-Glam
Rihanna sorgte mit Lippenstiften für $50 Millionen für die AIDS Hilfe | Viva Glam

Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Im letzten Jahr war Rihanna das Aushängeschild für Viva Glam. Die Sängerin designte damals zwei Lippenstifte und Lipglosse für den guten Zweck. Die kompletten Erlöse der verkauften Produkte gingen an die AIDS Hilfe und die Fans kauften wie wild ein.

In dieser Woche gab der Kosmetikriese Mac bekannt, dass dabei über $50 Millionen gesammelt werden konnten – das schaffte vor ihr noch niemand! RiRi brachte ein feuriges Rot und ein metallisches Mauve auf den Markt, dass bei den Fans sehr gut ankam.

Vor Rihanna arbeiteten schon Sir Elton John, Nicki Minaj, Ricky Martin und Lady Gaga mit Viva Glam zusammen. Im Moment ist übrigens Miley Cyrus das Werbegesicht für die Kosmetiklinie.

Zur Zeit läuft es für die Sängerin echt gut. Am Sonntag trat sie gemeinsam mit Kanye West und Paul McCartney bei den Grammys Awards auf, um den Song „FourFiveSeconds“ zu performen, der mittlerweile auf Platz 1 der US iTunes Charts kletterte.