Rihanna neue Rothaar-Frisur bei „Rock in Rio“ Madrid!

Versteht mich bitte nicht falsch, ich selbst finde Rihanna eigentlich sehr attraktiv und bisweilen auch sexy, aber mit ihrem neuesten Aufzug strapaziert sie meine Sympathie bis aufs Äußerste. 😛

Bei ihrem Auftritt @ Rock in Rio Festival in Madrid präsentierte sie ihre neue Frisur. Ein knallroter Kurzhaarschnitt, an der Seite kahl! Gefällt mir ja überhaupt nicht. Sie sieht aus wie Pumuckel. xD

Auch ihr Bühnenoutfit ließ wirklich zu wünschen übrig. Ein komischer Fummel, mehr ein Hauch von irgendwas mit Spitztüten, die mich an Madonna’s frühe Jahre erinnern.

Nicht wirklich sexy, da hat sie ihre Fans schon mal mehr verwöhnt. Ich hoffe, dass das nur ein einmaliger Ausrutscher von Rihanna war, Chris B. wird ihr doch nicht etwa bei dem Vorfall letztes Jahr den guten Modegeschmack rausgehauen haben?!?!

Seitdem ist sie nämlich etwas „gewagter“ mit ihrem Auftreten…aber eine geile Show macht sie, das muss man Rihanna lassen. 😉